Ethereum könnte im Mai über 500 Dollar steigen

Dieses Fraktal deutet an, dass Ethereum im Mai über 500 Dollar steigen könnte, bevor es tiefer fällt

Ethereum kämpft damit, den leichten Schwung von gestern aufrechtzuerhalten, nachdem sein Preis auf Tiefststände von $370 gefallen war.
Nach einem Aufschwung auf 390 Dollar sahen sich die Bullen bei Bitcoin Up einer schwankenden Dynamik gegenüber, die den Preis des Vermögenswerts schließlich wieder in Richtung unter 380 Dollar fallen ließ.
Da Bitcoin derzeit Anzeichen von Schwäche zeigt, bleibt es unglaublich unklar, wohin sich der Markt in naher Zukunft entwickeln könnte
Ein Analyst weist auf ein auffallend genaues Orientierungsfraktal hin, das zeigt, dass Eth in Richtung 500 Dollar gehen könnte, bevor es sich einem Zustrom von Verkaufsdruck ausgesetzt sieht, der es bis unter 300 Dollar taumeln lässt.

Ethereum bewegt sich heute in engem Gleichschritt mit Bitcoin, was es anfällig für eine verstärkte Schwäche gemacht hat, da seine Käufer Mühe haben, es über 380 Dollar zu halten.

Dies ist zu einem kritischen Niveau für das Krypto geworden, und Analysten stellen fest, dass die Art und Weise, wie das Unternehmen im Laufe des Tages auf dieses Niveau reagiert, wichtige Einblicke in seine kurzfristigen Aussichten geben dürfte.

Ein fraktales Muster, auf das Analysten blicken, scheint darauf hinzudeuten, dass das Ethereum in den kommenden Tagen weiter steigen und sogar über 500 Dollar steigen wird.

Dieser Aufwärtstrend mag flüchtig sein, da er auch zeigt, dass auf einen kurzen Besuch über 500 Dollar eine Abwärtsbewegung in Richtung der 200-Dollar-Region folgen könnte.

Ethereum versucht, die entscheidende Unterstützung von 380 $ zu verteidigen

Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels wird Ethereum bei seinem derzeitigen Preis von 379 USD um etwas mehr als 1 % nach unten gehandelt. Während der letzten Stunden schwankte es zwischen dem Handel im unteren Bereich von 380 $ und dem oberen Bereich von 370 $.

Ob dieses entscheidende Niveau in naher Zukunft fest überwunden wird oder nicht, sollte einen Einblick in den kurzfristigen Ausblick der ETH geben.

Ein Analyst ist der Ansicht, dass ihre Fähigkeit, dieses Niveau weiterhin zu verteidigen und wieder zu erobern, ein positives Zeichen ist, was darauf hindeutet, dass ein Aufschwung unmittelbar bevorstehen könnte.

„ETH / USD: Wenn der Preis dieses Niveau vor der Unter-380-Dollar-Marke erreicht hat … und nicht ein drittes Mal versagt, dann geht es von hier aus weiter aufwärts, meine Herren“, sagte er, während er auf das unten abgebildete Diagramm zeigte.

Während er über ein auffälliges Ethereum-Fraktal sprach, das er beobachtet hat, erklärte ein Analyst von Bitcoin Up, dass, wenn es sich in naher Zukunft weiter festigt, das Muster darauf schließen lässt, dass eine Bewegung in die 500-Dollar-Region unmittelbar bevorstehen könnte.

„ETH – davor und danach. Erwarten Sie, dass der gesamte Markt steigt (nach dem letzten Abwärtstrend), wenn sich das Fraktal weiter abspielt“, sagte er, während er auf das unten abgebildete Diagramm zeigte.